Neue Bürostandorte ab 2021

Ade Zollernalb – Welcome Pfalz und Allgäu

Über 20 Jahre lang habe ich mein Ingenieurbüro am Hauptstandort in Dormettingen, Zollernalb geführt. In dieser Zeit habe ich immer wieder auch Zweigbüros an verschiedenen Nebenstandorten im In- und Ausland betrieben. Um besser Projekte vor Ort bearbeiten zu können.

Nun wurde es Zeit für eine grundlegende Anpassung. Nachdem ich in den letzten Jahren das Büro in Landau in der Pfalz aufgebaut und etabliert habe, fiel die Entscheidung leicht, hierhin den Hauptstandort meines Ingenieur- und Sachverständigenbüros zu verlegen. Mit 1 ½ Stunden Autofahrt kann ich so das Saarland, ganz Rheinland-Pfalz, Südhessen und das östliche Baden-Württemberg gut erreichen.

Um auch meinen Geschäftspartner, Kunden und Auftraggeber in ganz Baden-Württemberg und Bayern sowie in Österreich und der Schweiz schnell zur Verfügung zu stehen, habe ich vor kurzem ein Zweigbüro im Ostallgäu eröffnet. Von Kaufbeuren aus werde ich Aufträge und Projekte aus den genannten Regionen zukünftig effizient bearbeiten können. Ich freu‘ mich darauf!

 

Copyright © 2001 - 2021 Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Gänßmantel Alle Rechte vorbehalten

Login

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.